Sie wissen, dass Trends kommen und gehen, aber Boho kommt immer wieder in Mode. Dieser Stil wurde früher mit Zigeunern in Verbindung gebracht. Aber jetzt ist es wieder aufgelegt, schicker und super anpassungsfähig, d.h. Sie können den Stil perfekt beherrschen oder ihn mit urbanen Elementen, Cooler oder Rocker kombinieren, die einen Twist mit Boho bilden.
Eines der Hauptzeichen für die Rückkehr dieses Stils ist die Verwendung von Fransen und Westernstiefeln ( die hier sogar einen Posten haben ) und wir können sagen, dass diese beiden allein den Boho-Stil auf dem Rücken tragen. Fransen sind im Volksgeschmack etwas kontroverse Elemente, es gibt diejenigen, die sie lieben und diejenigen, die sie hassen, aber wenn Sie im Team der Liebhaber von Fransen und Swings und Bewegung sind, wenn Sie ohne Angst spielen, ist dies Ihr Moment.
Fransen sind im Volksgeschmack etwas kontroverse Elemente, es gibt diejenigen, die sie lieben und diejenigen, die sie hassen, aber wenn Sie im Team der Liebhaber von Fransen und Swings und Bewegung sind, wenn Sie ohne Angst spielen, ist dies Ihr Moment.
Ein weiteres starkes Indiz für den Trend sind darüber hinaus die Stücke in Handarbeitsoptik. Laise, Häkeln, Patchwork sind Artikel, die in der Modewelt auf dem Vormarsch sind. Vor allem diese Stücke sind eher lockerer und lässiger – so entsteht ohne großen Aufwand ein leichter, modischer Look.
Apropos lässig, eine weitere Boho-Ikone, die kommt, ist der Kimono, der immer unprätentiös und gleichzeitig aufgeräumt und sehr auffällig wirkt. Es ist die Art von Teil, die Sie einlegen und automatisch die Produktion zusammenstellen.
Die Idee ist, dass Boho ein natürlicherer Stil ist, also sollte alles miteinander sprechen. Farben wie Beige und Braun und Stoffe wie Baumwolle, Leinen, Wildleder und Strick sowie Drucke wie Blumen und abstrakte Linien.
Sag mal, magst du den Boho-Stil? Oder ist es einer von denen, die beim Trend die Nase rümpfen?